Trockenfutter

Nassfutter

Kräuter, Leckerlie, Öle

Natürliche Power

AlpenHund

Einzigartig, ehrlich und ohne Gedöns!

Es kann manchmal ganz einfach sein, gutes Hundefutter zu produzieren, denn wir orientieren uns ganz einfach an der Natur. Ohne Gedöns und ohne Schnickschnack. Ohne Supernamen, wie das Superfood, das haben wir ganz einfach drin, weil es gesund ist und das wussten schon unsere Großeltern.

Für uns gehört gute Ernährung zum Grundsatz und daraus muss man keine Religion machen. Geht mit euren Hunden raus, genießt die Natur, das Leben und viele Abenteuer, wir kümmern uns um das Futter für deinen besten Freund. Es ist ganz einfach.

Powershot

Unser neuer Powershot für mehr Energie und zur Unterstützung der Gelenke.

Gut zu wissen …
Viele getreidefreie Rezepturen
Ohne Zucker und Geschmacksverstärker
Ohne Aroma-, Lock-, Farb-, und Konservierungsstoffe
Allergiker geeignete Sorten

Für einen nachhaltigeren Fußabdruck auf unserer Erde:
Gentechnikfrei
Ohne Tierversuche
CO₂-arme Produktion
So natürlich wie möglich

ÜBER UNS

Unsere Natur schenkt uns alles für ein gesundes Leben!

Wir gehen Back to the Roots und versorgen unsere Hunde mit natürlichem und ehrlichem Hundefutter. Egal, ob du einen Couchpotatoe, einen Duracellhasen, einen Senior oder Junior zu Hause hast: Wir haben das richtige Hundefutter für deinen Hund/dein Rudel. Da wir selber viel draußen unterwegs sind, wächst unser Sortiment und die Bedürfnisse unserer Hunde stetig weiter. Damit dein Abenteuerhund bestens versorgt ist, testen wir monatelang neue Rezepturen.

Wir bieten euch Trockenfutter, Nassfutter, Kräuter, Leckerlies, Öle und PowerProdukte. Da ist für jeden etwas dabei. Dein Hund wird es lieben, am Gipfel unseren PowerShot zu genießen, sich Abends den Gipfelstürmer reinzuziehen und beim Training die PowerLeckerlies zu suchen. Natürlich haben unsere Hundlinge alles vorher ausgiebig getestet und für sehr gut befunden, bevor es auf den Markt kommt.

AlpenHund Waldläufer

Steckt nicht in jedem Hund ein Waldläufer?